Berlin loves WCS im Wohnzimmer

by Evgenia Itkina

Berlin loves WCS im Wohnzimmer

über Zoom-Meeting

Wir haben beschlossen nicht länger zu warten und euch eine weitere Alternative zu den WCS-Videos zu geben, damit ihr weiterhin fleißig tanzen könnt:
Wir kommen ab jetzt jeden Montag zu euch ins Wohnzimmer und unterrichten online, solange wir nicht zurück in unsere Räume können.

Zusätzlich bietet Evi ab jetzt auch Privatstunden über Zoom an. Bei Interesse und für weitere Info, schreibe eine E-Mail an hello@berlin-loves-wcs.de

Wann findet der Unterricht statt?

Der Berlin loves WCS Unterricht bei euch im Wohnzimmer findet jeden Montag um 19:00-20:00 Uhr statt. Wir bieten den Online Unterricht so lange an, bis wir wieder in unseren Tanzräumen weiter trainieren können. Darüber werdet ihr umgehend informiert!

Wie viel kostet der Unterricht?

Der Berlin loves WCS im Wohnzimmer Unterricht kostet 9,- Euro pro Person und kann entweder per Paypal gesendet werden, oder auf unser Konto überwiesen werden. Weitere Details dazu findet ihr weiter unten.

Wie läuft der Unterricht ab?

Ein Mal die Woche könnt ihr 1h über die Plattform Zoom mit Evi üben. Wir machen am Anfang der Stunde immer ein kurzes Warm up, das ihr eventuell auch schon aus dem Berlin loves WCS Kurs kennt. Im Anschluss schauen wir uns ein von euch oder Evi ausgewähltes Thema an. Ihr könnt während der Stunde Fragen stellen und Evi kann euch korrigieren und helfen.

Wer kann mitmachen?

Es können alle mitmachen, die schon die Basics können. Hier sind Left Side Pass, Right Side Pass (Underarm Turn) und Sugar Push ausreichend.
Der Unterricht ist so aufgebaut, dass ihr alleine, egal ob Leader oder Follower, wie auch mit eurem Partner üben könnt.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Um an dem Online Unterricht teilnehmen zu können bitten wir euch uns eine E-Mail an hello@berlin-loves-wcs.de zu schreiben. Ihr bekommt von uns im Anschluss alle Details.

Bis wann könnt ihr euch spätesens für den Unterricht anmelden?

Wenn ihr euch für den Unterricht anmelden möchtet, dann schreibt bitte die E-Mail bis spätestens um 14:00 Uhr des jeweiligen Montags und ihr bekommt alle weiteren Informationen.

Evi freut sich sehr euch alle wieder zu sehen und mit euch zu trainieren! 🙂

Facebook Comments

You may also like