West Coast Swing Kurse

by Evgenia Itkina
WCS Tanzen bei Evi

!!! ACHTUNG: SOMMERPAUSE vom 04.07.-08.08. !!!
Erste Stunde nach der Pause: 15.08.!
Wir wünschen euch einen schönen Sommer!! 🙂

Du möchtest zu einer Probestunde vorbeikommen? Dann schreibe uns am besten hier.

 


 

aktuelle Kurszeiten:

immer am Montag

  • 19:15 - 20:45 Uhr  Level 2
  • 20:30 - 22:00 Uhr  Level 1

Kurs-Informationen

Da die Gefahr, sich mit Covid anzustecken immer noch sehr hoch ist, möchten wir euch folgende Sachen ans Herz legen:

  • Wenn ihr Symptome spürt (Husten, Fieber, Schnupfen,....) bleibt bitte zu Hause! Ihr seid herzlich willkommen im Unterricht, wenn ihr wieder fit seid 🙂
  • Testet euch am besten vorischtshalber vor dem Unterricht, um das Risiko einer Ansteckung so weit es geht zu minimieren.
  • Wenn ihr euch wohler fühlt, in einer Maske zu tanzen oder mit einem festen Partner zu üben, könnt ihr das natürlich gerne machen! Euer Wohl liegt uns sehr am Herzen 🙂

    Und damit das Tanzstudio happy bleibt:

  • Ihr braucht saubere flache Schuhe oder Tanzschuhe. Ihr könnt auch in Socken tanzen.

 

Kurs-Beschreibungen

WCS Kurs Level 2

19:15-20:45 Uhr

Dieser Kurs richtet sich an Tänzer, die schon länger WCS tanzen und die 6- & 8-Count Basics beherrschen! In diesem Kurs werden die Basics vorausgesetzt und der Unterricht baut auf diesen Kenntnissen auf.
Wir arbeiten weiterhin an Technik und erarbeiten neue Figurenvariationen.

WCS Kurs Level 1

20:30-22:00 Uhr

In diesem Kurs können Anfänger, wie fortgeschrittene Tänzer teilnehmen. Hier schauen wir uns die Basics genauer an, erweitern unsere Technik und lernen weitere Variationen, aufbauend auf den Basics des WCS.

Dieser Kurs ist für komplette Anfänger geeignet! 🙂
Ihr wollt zu einer Probestunde vorbeikommen? Schreibt uns am besten kurz eine Nachricht hier.


Die WCS Treuekarte für Dich

Regelmäßige Teilnahme im Kurs ist toll, weil sich alle besser kennen lernen und zusammen besser weiter kommen. Deswegen wollen wir Dich bei der regelmäßigen Teilnahme unterstützen.

So funktioniert die Treuekarte

Auf der Treuekarte bekommst Du für jeden Montag an dem Du einen Kurs besuchst einen Stempel. Wenn Du 10 Stempel innerhalb von 13 Wochen auf Deiner Karte gesammelt hast, bekommst Du den 11. Kurs gratis.

Natürlich wird bei allen Treuekarte-Besitzern diese verlängert und weiterhin abgestempelt!!

 

Das WCS-Abo

Du möchtest bequem monatlich bezahlen? Dann ist das Abo das richtige für dich:
Zahle nur 45,-/38,- Euro (75,-/60,- für regelmäßig zwei Einheiten je Termin) monatlich und komme regelmäßig zum West Coast Swing Unterricht.

Info für das WCS-Abo:

  • Du bekommst einen Vertrag mit allen Infos.
  • Anmeldung für den Kurs ist weiterhin nötig!
  • Überweise auf das im Vertrag angegebene Konto den Betrag jeweils zum 1. des Monats.
  • Es werden dir mindestens 42 Einheiten im Jahr garantiert, diese sind nicht an Quartale gebunden.
  • Kündigungsfrist: 2 Monate zum Monatsende in formloser schriftlicher Form (E-Mail reicht aus).

Alle weiteren und genauen Infos zu dem WCS-Abo bekommst du in den AGBs.

 

 

Location

Tanzstudio CHACHACHICAS
Hasenheide 9, 2. Hof rechts, 10967 Berlin

Anfahrt
U7/U8 Haltestelle Hermannplatz
Bus M29/M41/171/194 Haltestelle Hermannplatz
Auto: besser nicht, es gibt kaum Parkmöglichkeiten

Preise

Die Preise unterteilen sich in Normalpreis und ermäßigten Preis für Schüler & Studenten (mit Nachweis)

  • 14,-/12,- Euro Einzelstunde
  • 10,-/8,- Euro Probestunde
  • 9,-/7,- Euro für die zweite Einheit am selben Tag

Du kannst aber auch bequem monatlich ein Abo zahlen:

  • 45,-/38,- Euro im Abo für eine Einheit je Termin
  • 75,-/60,- Euro im Abo für zwei Einheiten je Termin

Alle Infos zu den WCS Kursen, den Preisen und dem  WCS-Abo findes du in den AGBs.

 

 Die Lehrer

Die West Coast Swing Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene unterrichten Evi und Clement. Beide unterrichten seit Ende 2021 zusammen und legen viel Wert auf Technik, saubere Ausführung, aber auch eine Menge Spaß. Der Unterricht läuft auf Deutsch und Englisch und passt sich immer dem Niveau, aber auch den Wünschen der Schülern an.

 Privatstunden bei Evi

Du willst gerne ganz intensiv lernen, Dich in deinem Tanzen mit persönlichem Feedback weiter entwickeln oder bestimmte Probleme lösen? Dann ist eine West Coast Swing Privatstunde bei Evi genau das Richtige für Dich. Am besten schreibst Du ihr auf hello@berlin-loves-wcs.de oder sprichst mit ihr, was eine geeignete Möglichkeit ist.