West Coast Swing Privatstunden bei unseren Lehrer:innen – Erwecke den Champion in dir!

Du möchtest intensiver an deinem WCS arbeiten und mehr individuellen Input bekommen? Dann probier’s doch mal mit West Coast Swing Privatstunden bei uns!

Kennst du das? Du lernst Figuren oder Technik im West Coast Swing Unterricht, allerdings hat der Lehrer nur wenig Zeit auf dich persönlich einzugehen und dich zu korrigieren. Somit schleichen sich schnell Fehler ein, die später nur noch sehr schwer rauszubekommen sind.
Du möchtest allerdings Fortschritte machen, Antworten auf deine Fragen bekommen und dein Tanzen auf ein höheres Level vorantreiben? Du möchtest dich zu einem richtig guten Tänzer entwickeln und jedem deiner WCS-Partner schöne Tänze schenken? Vielleicht willst du sogar erfolgreich an J&Js teilnehmen und abräumen?

All das kannst du bei uns in Privatstunden! Wir werde intensiv mit dir arbeiten und dir genau die Übungen und Elemente geben, die du benötigst, um an dein WCS-Ziel zu kommen!

Für wen sind Privatstunden geeignet?

Für jeden, der

  • intensiv an seinem Tanzen arbeiten möchte,
  • schnelle Fortschritte machen will,
  • bereit ist an seinen Schwächen zu arbeiten, um diese zu seinen Stärken zu machen,
  • Fragen bezüglich bestimmten gelernten Inhalten hat,
  • erfolgreicher in Wettbewerben (z.B. J&J) abschneiden möchte,
  • schönere und harmonische Tänze mit verschiedenen Partnern haben möchte,
  • an seiner Technik feilen möchte,
  • alleine keinen Weg findet, sich zu verbessern und Unterstützung sucht,

…also grob gesagt: FÜR JEDEN 🙂

Übrigens:
Eine Privatstunde kannst du alleine buchen, wie auch gemeinsam mit einem Tanzpartner.

Wie kann man sich für eine West Coast Swing Privatstunde bei unseren Lehrer:innen anmelden?

Anmelden kannst du dich (und deinen Partner) ganz einfach, indem du das Kontaktformular ausfüllst und abschickst oder eine E-Mail sendest an: hello@berlin-loves-wcs.de.

Alle unsere Lehrer:innen stehen für Privatstunde, alleine oder zu zweit, zur Verfügung. Der Preis wird bei der Anmeldung besprochen.